projekte

<>
Welche Farbe hat Familie?

[>] Fachakademie für         Fotodesign, München
[>] Casa d’Arte, München
[>] Gasteig, München
[>] LH Saarbrücken

 

„Ursprünglich stamme ich aus der Türkei, und als ich mit sechs Jahren hierher kam, da hatte ich eine Mutter, einen Bruder und einen Vater. So bis zu meinem achten Lebensjahr war es Familie, weil dann ist meine Mutter verstorben, und dann war ich ein Jahr bei meiner Tante, und mein Bruder war bei meiner Oma. Dann hatte ich drei Jahre lang ‘ne deutsche Stiefmutter, die hatte einen eigenen Sohn, und dann war ich wieder zwei Jahre allein mit meinem Vater und mit meinem Bruder. Es kam mir immer mehr so vor, als wenn ich die Mutter wär', und mein Vater und mein Bruder die Kinder, und da war ich gerade mal elf. “

Welche Farbe hat Familie?
Eine Hör-Seh-Installation.

< 2/9 >